Sonntag, 25. April 2010

Ich wollt nur ganz kurz...

... zum Flohmarkt beim METRO fahren,
weil ich heute nur 1 Stunde Zeit hatte!

Und was hab ich dort gefunden?

Richtig: Zubehör
(wer geht heutzutage schon ins Kurzwarengeschäft!
Ich mach da nicht mehr mit,
weil am Flohmarkt hab ich für all die Sachen
nur 7 Euro bezahlt!!!)

massig Knöpfe und fast die Hälfte davon waren
meine über alles geliebten Perlmuttknöpfe.


Haken aus Keramik - die kann ich gut für meine Kredenz gebrauchen!!!

ein hübsches Tüchlein,

gaaanz viel Nähseide (und zwar hauptsächlich die großen Spulen)

und zuletzt noch ganz hübsche Glasknöpfe!

Ihr seht, die Stunde hat sich wieder mal gelohnt...

... nächsten Sonntag möcht ich gern nach Ebbs zum Flohmarkt-
mal neue Händler kennenlernen!

sammelwütige Grüße
Eure Christa

3 Kommentare:

  1. hallo christa,
    der blog ist ja auch SOOOOOOO nett!!!! die ganzen schätzchen hier!
    hach, schade das du soooo weit weg bist, ich denke, wir hätten auf einer gemeinsamen flohmarkt-jagd viel spaß!!!
    liebe grüße
    sylvie ( ich verlinke dichmal, wenn ich darf?!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    natürlich darfst, freut mich, dass dir mein blog gefällt! Willkommen bei mir und in meiner Flohmarktwelt (vielleicht schaust du auch auf meinen anderen blog: www.christaschl.blogspot.com
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber wirklich nette Schätze!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen